CE - Unser Verein - Fam-Metz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CE - Unser Verein

Elektrofahrzeuge

Mit 1.9.2011 wurde unser Verein in Kapellerfeld gegründet. Wir spezialisieren uns mit diesem Club E-Fahrzeuge besonders auf Oldtimer und Klassiker und wollen diese Fahrzeuge auf den Straßen halten. Schwerpunkte sind besonders die Elektrofahrzeuge der französischen Hersteller, da wir diese bei uns in Europa am leichtesten bekommen - sie werden seit einigen Jahren von den Flotten an Privatpersonen verkauft.

Außerdem wollen wir natürlich auch historische Fahrzeuge wieder aufpolieren. In unserem Besitz sind u.a. ein Post-Lkw aus dem Jahr 1949 und ein Steyr Diamant (1970). Auch interessieren wir uns für Nachbauten der allerersten elektrischen Fahrzeuge. Der Club E-Fahrzeuge wird jedes Jahr auf der Oldtimermesse Tulln mit einem eigenen Stand präsentiert. Besuchen Sie die Website des Clubs und/oder die facebook-Seite.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü